Dienstag, 19. März 2013

Meine erste Ausstellung

Gerade habe ich meine erste Ausstellung hinter mich gebracht. Die vielen positiven Reaktionen haben mich ermutigt einen Blog zu erstellen. Ich bin nicht die Person der grossen Worte, was wohl alle gemerkt haben die an der Vernissage meine Rede gehört haben :) Ich male lieber als dass ich mich vor Leute stelle und rede. Trotzdem hat mir diese Ausstellung sehr viel Spass gemacht. Ich habe viele interessante Leute kennengelernt, Künstler wie auch Kunstinteressierte. Es war eine wunderbare Erfahrung meine Bilder zum ersten Mal der Öffentlichkeit zu zeigen und ich danke allen die an dieser Erfahrung teilgenommen haben.

Und vergesst nicht: "Das Leben ist so bunt wie man es sich ausmalt."

Impressionen der Vernissage im Sieberhuus Lyss:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen